Menu - Kontakt
blockHeaderEditIcon
Terminbox
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Termine

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 14 Einträge.

(1) 2 3 »

14 25.11.2020 Lesenacht
Aktivierung Zentrum Kohlfirst 
Liebe Vorleserinnen und Vorleser
Herzlichen Dank für all euere spannenden, lustigen und auch gruseligen Geschichten. Wir vom Zentrum Kohlfirst freuen uns schon, wenn wir zusammen ums Radio sitzen und eure Audiodateien hören können. Eure Vorlesungen bringt uns etwas Licht und vor allem Abwechslung in unseren Alltag. Darum von Herzen ein grosses "Danke schön" an euch.
Schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten.
Hanni Achermann
Aktivierung
Zentrum Kohlfirst


13 27.02.2020 Jamin
Habecks 
Mir wünsched allne en mega schöne Abschlussobig, morn nomol en tolle Tag mit gueter Heimfahrt.
Liebe Gruess, Mami, Papi , Jana


12 26.02.2020 Für Timo
Robin 
Lieber Timo
Ich hoffe, du kannst den Berg gut herunterfahren bei dem vielen Schnee.
Du wirst viel Spass haben beim Fahren.
Liebe Grüsse
Robin


11 26.02.2020 Für Juri
Svenja & Patrick 
Hooooiiii Juri
Mir hoffed ihr händ viel Schnee ufm Bode, kein Sturm i de Luft und viel Sunne im Gsicht.
Uf jede Fall wünsched mir dir na ganz es schöns Lager, gnüsses, dä Hei muesch wieder ganz viel uufruume und Ufzgi mache!
Mir händ dich gärn und froiäd ois uf de Friitig. Nuggilaj, Papi, Mami, Savo


10 26.02.2020 Für Janis
Zybach 
Liebä Janis
Mir wünsched dir e schöni und fröhlichi Skilagerwuche und viel Spass bim Snowboarde. Liebi Grüess, Mami, Papi, Loris und Simea


(1) 2 3 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*